Phänomenales Zusammenspiel von “Astrologie und Flow Coaching” am 31.1.18 in der Praxis von Christiane Lünser

Es war ein unglaublich interessanter Abend: Ich hatte nicht für möglich gehalten, bis in welche kleinsten Details die astrologische Analyse und Graphik (der Sternenkonstellationen) eines Geburtsdatums, die Strukturen und Befindlichkeiten einer Persönlichkeit offenlegen könnten!!

Dies führte der Astrologe Ralf-Ulrich Löw auf der Abendveranstaltung von Christiane Lünser an zwei Kandidatinnen, die sich gerne zur Analyse zur Verfügung gestellt hatten, vor.

Dabei analysiert Ralf-Ulrich Löw anhand der Geburtsstunde welche Persönlichkeitsstrukturen, welche Interessen und emotionalen Befindlichkeiten bei den Personen vorherrschend waren: Bei welchen Themen Unzufriedenheit und der Wunsch nach Veränderung vorhanden waren – wie dies anhand des Sternbildes zu sehen war.

Die Betroffenen bejahten die Darstellung erstaunt und komplett.

Christiane Lünser ging anschliessend mit ihren Forschungs- und Behandlungsmethoden, vielen Fragen und kinesiologischen Tests, den Dingen auf den Grund. In welche Richtung könnten die Wünsche nach Veränderung führen? Welche neuen Ziele würden zu größerer Zufriedenheit führen? Was würde Sinn machen? Welche Hindernisse stünden auf persönlicher, familiärer oder noch anderen Ebenen einer neuen Entwicklung entgegen? Welche Schritte könnten nach und nach eingeleitet werden, um mutig auf neue Ziele zuzugehen, dem Ruf nach Berufung zu folgen.

Alle Teilnehmer der Veranstaltung – inklusive der Probandinnen – waren überrascht und berührt, wie aus einer diffusen Unzufriedenheit so klar und in verblüffend kurzer Zeit Wege aus einem Dilemma aufgezeigt werden konnten.

Ein Abend mit Gänsehautfeeling pur.

E. aus Frankfurt