Meine Klienten kommen aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Belgien, Frankreich, Portugal, Ungarn, Uzbekistan mit vielfältigen Fragestellungen aus den Bereichen Beruf, Business, Familie, Partnerschaft, Gesundheit…

Coaching

Asthma

“Ich bin mit sehr starkem allergischen Asthma zu Christiane Lünser gekommen. Mein Allergologe sah die medikamentöse Behandlung als ausgereizt: Allergiemedikamente, Kortison inhaliert und in Tablettenform eingenommen – nichts hat wirklich geholfen. Ich konnte keine drei Sätze sprechen ohne Husten und war sehr schwach, solange Birkenpollen in der Luft waren. Ich wusste nicht, ob die Behandlung von Christiane Lünser zu einer Besserung führen würde, aber ich wollte es versuchen, weil ich Vertrauen zu Ihr als Person habe (ich kenne sie aus einem anderen Kontext). Sehr berührt hat mich das Benennen einer Lebenskonstellation, die Christiane Lünser als Ursache des Asthmas identifiziert hat. Sie schlug die mentale Einübung in eine neue Haltung vor, die mir sehr überzeugend erscheint.
Zu meinem großen Erstaunen waren nach der dreistündigen Behandlung die Asthmasymptome vollständig verschwunden (es war gerade eine Zeit sehr hoher Pollenkonzentration). Sie sind auch danach nicht mehr wiedergekommen. Was noch geblieben ist, waren leichte Heuschnupfensymptome, aber mit denen kann ich gut leben.
Zwar ist mir bisher Hintergrund und Vorgehen nicht wirklich nachvollziehbar, aber das Verschwinden der heftigen Symptomatik war eine solche Erleichterung, dass ich diese Behandlung aus vollem Herzen empfehlen kann.”

Frau R., Frankfurt

“In den letzten vier Jahren konnte ich mit Unterstützung von Frau Lünser etliche Blockaden / Probleme / Aufgaben lösen und das in Folge von nur sechs Terminen insgesamt über die Jahre:

A. B.

“Ich habe innerwise zunächst auf einem Seminar kennen gelernt und fühlte mich sofort davon angesprochen. Da ich noch weitere Themen klären wollte, bin ich zu Frau Lünser gegangen. Wir haben 2 Stunden intensiv mit innerwise gearbeitet, und seitdem passiert schier Unglaubliches: die lang anhaltende geschäftliche Flaute, in der ich mich befand, löste sich quasi auf. Schon 2 Tage nach dem Coaching kamen neue Anfragen und Kunden auf mich zu (und es hält auch 4 Wochen danach weiter an), so dass ich sogar schon Aufträge wegen zeitlicher Überschneidung ablehnen musste. Und das Positive an der Methode ist, dass man sie jederzeit mit Hilfe der Heilapotheke in Eigenregie anwenden und somit viele anstehende Fragen selbst bearbeiten kann.”

Ursula B., Bad Homburg

Preise
“… als wir daran gingen, die einzelnen Preise auf meiner Preisliste zu überprüfen, stellte sich heraus, dass ich bei der Preisgestaltung bisher hauptsächlich an Existenzgründer, kleine und mittlere Unternehmen gedacht hatte. Wenn ich aber die großen Unternehmen gar nicht auf dem “Schirm” habe – wie sollen Sie in meine Firma kommen?
Nach drei oder vier Preisen war klar, dass das Niveau stimmt und die Struktur nur ergänzt werden muss.”

Familiensystem
“Es ist ganz interessant zu sehen, wie das Unterbewusste manche Projekte über mehrere Stationen beeinflusst. Obwohl mein Mann sich nicht mit Inner Wise beschäftigt, hat es auch sein Leben und seine Arbeit verändert. Er gehört ja zu dem “Familiensystem” und wenn ich mich verändere, muss (oder darf) er sich auch bewegen. So konnte ich ohne Konfrontation manche Ideen zur Sprache bringen und seinen Motor nutzen, sie in die Tat umzusetzen. Natürlich muss man dann auch anpacken, aber der Anstoß ist gegeben. Sein Büro ist nun heller, größer und nun er hat großen Anteil daran gehabt. Im nächsten Schritt lässt sich dieses Drehmoment nutzen und das große Ziel „work-love-balance“ rückt wieder ein Stück näher.”

Frau W., Bad Soden

„Ein paar Tage vor einem wichtigen Neugeschäftstermin war ich aus diversen Gründen sehr unruhig und nervös, so dass mein innerer Zustand bereits an meiner Stimme erkennbar war. Mir war klar, dass etwas passieren muss, da ich ansonsten bei meinem Erstgespräch mit einem neuen Kunden schlechte Karten gehabt hätte. Ich rief Christiane an und bat um eine Fernbehandlung, weil ich auch zeitlich unter großem Druck stand. Christiane willigte spontan ein und wurde sofort aktiv.
Schon am nächsten Tag ging es mir entschieden besser: ich fühlte mich wie mit neuer Energie geladen, fühlte Schmetterlinge im Bauch und konnte mich gut auf meine Präsentation konzentrieren. Das Meeting verlief dann super. Meine Gesprächspartner waren begeistert von (meinem Know-how und) meiner Präsenz und ich erhielt den Auftrag.“

Katharina S., Frankfurt (ist gerne bereit zum persönlichen Gedankenaustausch)

“In einer Phase der Auftragslosigkeit ließ ich mich mit Inner Wise behandeln. Meine Stimmung besserte sich zusehends und meine Zuversicht wuchs, trotz meines fortgeschrittenen Alters, wieder ein spannendes und sinnvolles Projekt zu erhalten. Und so geschah es. Ich erhielt kurze Zeit darauf sogar zwei attraktive Angebote am selben Tag. Mit Hilfe des Armlängentests wählte ich aus. Auch im Rückblick eine gute Entscheidung: Die Arbeit macht Spaß und der Vertrag wurde kürzlich verlängert.”

Otto N., Taunusstein

“Seit meinem ersten Kontakt mit Inner Wise und dem Armlängentest vor 2 ½ Monaten sind mir sehr schöne Dinge passiert, die mich sehr bereichern. So kann ich es nur nennen.
Gewappnet mit meinen Energieperlchen habe ich angefangen, aufzuräumen. Stundenlang. Zuerst den Keller, weitergemacht mit Kisten in den Wohnräumen: Sortiert, vieles verschenkt, nicht mehr Brauchbares ausgemistet. Mich von Sachen getrennt, die zum Teil mehr als 40 Jahre unbenutzt bzw. ungenutzt im Haus lagerten.
Ich beteilige mich an Flohmärkten. Der finanzielle Erlös ist mir nicht so wichtig. Ich übe dort das Loslassen. Erst jetzt kann ich – endlich – Einiges von meinen Schätzen hergeben, ohne dass es mich schmerzt. Und die Freude, die ich anderen damit mache, kommt zu mir zurück.
Es geschah wie ein Wunder. Ich fand meinen lang gesuchten Schmuck, ein kostbares Armband, das mir mein Vater kurz vor seinem Tod geschenkt hatte. Schon fünf Jahre hatte ich daran gelitten und jetzt hielt ich es in der Hand – überglücklich!”

Gerlinde H., Mogendorf

“Mit der Inner Wise-Methode verbunden mit Ihrer ausgeprägten Intuition hat Christiane Lünser mir ein wichtiges Stück weitergeholfen, dass ich meine Berufung in diesem Leben erkenne und sie mit Freude annehmen und leben kann.”

C. H.

“Liebe Frau Lünser,

hier ist meine erste Hausaufgabe.
Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie es mir heute geht. Mir bleibt einfach die Luft weg. Gestern Abend habe ich noch mit D. gesprochen. Er hat vor, eine öffentliche Gruppe ins Leben zu rufen und fragte mich, ob ich als Leiter mit dabei sein will.

Und ich sagte JA.”

S. B.

“Ich habe letzte Nacht kaum geschlafen. Jetzt ist der 31.7.10, 11.40 Uhr: Mein Küchentisch ist abgeräumt. Die gelbe Tischdecke lacht mir wie die Sonne entgegen. Und ich bin immer noch der glücklichste Mensch auf der Welt. Das solltest Du sehen. Ich habe ein Strahlen im Gesicht.”

G. H.

„Ich spüre bereits einige Wirkung. Ich bin präsenter, sage mehr meine Meinung, bin natürlicher und spontaner und habe sooo schöne Begegnungen mit Kollegen, Klienten und… habe einen sehr netten Mann zum Tanzen kennengelernt…”

H. W.

„Frau Lünser fragt und spürt bei allen auftretenden Schwierigkeiten und Problemen nach den tieferliegenden Ursachen und arbeitet Muster heraus. Danach lässt sie einen erfahren, dass man Wirklichkeit auch anders gestalten kann. Sie versteht es, ihre Intuition und vielseitige Lebenserfahrung mit studierten Methoden und Techniken zu kombinieren. Dabei ist ihr nichts „Menschliches“ fremd – sie therapiert nicht von oben, sondern begleitet einen Erkenntnisprozess (über die Ursachen von Problemen oder „Schmerzen“) und öffnet damit Türen für eine längerfristige Selbstheilung und Weiterentwicklung. Um konkret zu werden, vor einem schwierigen Auslandsaufenthalt, der mir Angst verursachte, schaffte sie es, Ruhe und Entspannung einkehren zu lassen.”

Frau R., Wiesbaden

Frau W. kann und mag Berufliches und Privates nicht trennen. Sie arbeitet von zu Hause aus, um die Familie und insbesondere ihre 3 Kinder durch den Tag zu begleiten, soweit Termine und Aufträge dies zulassen.
Als sie in die Praxis kam, hatte sie sich die Zeit förmlich „aus den Rippen geschnitten“ und war sehr skeptisch in Bezug auf den Nutzen von INNER WISE®.

„Erst nach der Sitzung habe ich wirklich verstanden, was hier passiert ist. Unter Verwendung von INNER WISE®-Frequenzen wurde ich von Frau Lünser dazu angeleitet, Geschehnisse, Motivationen und Wünsche zu hinterfragen. Ich habe eine sehr kraftvolle Intuition. Im täglichen Leben ist sie unter den äußeren und selbst auferlegten Zwängen manchmal nur schwer zugänglich. Frau Lünser versteht es, das Wesentliche herauszuspüren und sehr behutsam nachzufragen, bis eine plausible und lösungsorientierte Aussage steht. Sie erkennt, wenn eine Tür zu einem neuen, eigenen Thema aufgeht, was eigene Zeit braucht. Es ist dann einem selbst überlassen, allein daraus etwas zu machen – das Potential zu entfalten – oder sich dabei begleiten zu lassen.

„Genaues hinsehen ohne „Filter“ bringt uns selbst auf die richtige Spur, aber wann haben wir dazu schon genügend Zeit und Gelegenheit?“

Frau W. aus B.S.

Energetische Reinigung von Immobilien

“Vor knapp 15 Jahren kauften wir im Süden Frankreichs in schöner Hügellandschaft ein romantisches altes Bauernhaus, das wir nach und nach ausbauten und in das wir fast in allen Schulferien hinfuhren.
Im Sommer 2012 entschieden wir das Haus zu verkaufen…

Ich hätte mir vor dieser Erfahrung nicht vorstellen können, dass die Geschichte eines Hauses eine so große Rolle spielt.”

E.H., Frankfurt

Hier können Sie weiterlesen

Workshops

Astrologie und Flow Coaching

4 Wochen danach

Ich habe mich bei Ralf und Christiane mit meiner äußerst komplizierten Familiengeschichte sehr gut aufgehoben gefühlt: Das Gesagte, Gefragte, Gezeigte, Gespürte wie ein Schwamm aufgenommen. Mit einem Gefühl, dass etwas sehr Tiefgreifendes passiert sein musste, war ich nach Hause gefahren. Dort hatte ich umgehend angefangen, mein Chaoszimmer aufzuräumen.

3 Monate später

Durch den Workshop konnte ich eine neue Draufsicht auf vergangene Erlebnisse, auf mein Familiensystem entdecken. Ich sehe jetzt mehr. Radix und Imagos hatten mir meine Augen geöffnet – auch meine „inneren“. Dadurch hatte ich viele Erkenntnisse gewonnen. Mir waren erhebliche Diskrepanzen in meiner Wahrnehmung bewusst geworden. Hilfreich war dabei auch die Fotodokumentation. Ich kann jetzt anders, neu mit mir – u.a. durch eine veränderte Sichtweise auf meinen Körper – und meinen Mitmenschen umgehen. Früher flogen oft „Nebelbomben“, die zu Verwirrung geführt hatten. Heute kann ich aufräumen – außen und Innen – ich bleibe dran und lasse mich nicht mehr ablenken. Überflüssig gewordene Gegenstände konnte ich seitdem mühelos verkaufen, verschenken oder zum Sperrmüll geben. Aktuell renoviere ich diverse Zimmer und räume in der Garage und im Garten auf. Diese Erneuerung fühlt sich sehr stimmig an. Ich habe mehr Platz, kann mich freier bewegen und meine „Meckertante“ ist ruhig geworden. Eine Bereicherung. Und ich habe Lust auf Kopfstand. Eine Metapher? Was kann ich auf den Kopf stellen? Die Antworten werden mir zufließen.

Uschi Becker

Geldworkshop

“Liebe Frau Lünser und liebe Frau Janes,
ich bedanke mich von ganzem Herzen für Ihr / mein Intensiv-Geld-Seminar. Wirklich von ganzem Herzen: denn in meinem Herzen und in meiner Seele ist es ruhig und ich bin gelassen. Super!”
I. F.

Liebe Christiane, liebe Regine,

ich will mich einfach noch mal melden und Euch sagen, dass ich mich nachhaltig noch sehr unterstützt und getragen fühle von dem Seminar.
Ich übe mich im vorangehen und mich trauen.
Ich habe meine Preise und Konditionen neu gestaltet. Es ist überwiegend LEICHT, den Klienten dies anzubieten…
Ihr seid ein wirklich tolles Team, so wie Ihr Euch die Bälle zuspielt, ohne Konkurrenz, immer am roten Faden…
Auch möchte ich mich sehr dafür bedanken, dass Ihr mich mit meiner doch nicht einfachen Geschichte so halten und fördern konntet.

Ich bin gerne wieder dabei!

Jana K.

“Ich lernte mich, meine GELD-Probleme und deren Ursachen (endlich) aber auch die noch zu erledigenden Aufgaben mal näher kennen. Für mich war das Arbeiten an mir teilweise sehr anstrengend. Aber so wie ich es sehe, war und ist dieses lösungszentrierte Seminar absolut förderlich für meine Zukunft und meine seit Jahren bestehenden finanziellen Nöte.
Das Arbeiten mit Ihnen beiden hat mir sehr viel Freude bereitet!
Ich bin mit dem Gefühl tiefer Zufriedenheit und der Zuversicht, das sich alles zum Guten wendet, nach Hause gefahren.”

Regula M., Homburg/Saar

“Liebe Frau Lünser, liebe Frau Janes,
dieses von Ihnen beiden außerordentlich intensiv gestaltet, gelebte wie von mir erlebte und ebenso (nach)wirkende Seminar in dem weit(reich)enden Energie-Feld GELD mit seinen bewussten wie unbewussten Beziehungen, den subtilen Verflechtungen und tiefgehenden, un(entdeckt)en Ursachen empfinde ich als ein GROSSES GESCHENK.
Für meine zukunfts- und zielgerichteten Wegweisungen bedanke ich mich ganz herzlich!”

Harald K., Homburg/Saar

“Werde dein eigener Heiler”

“Dieser Kurs bei Dir hat unsere Herzen berührt…”
M. K.

“Ich hätte nicht gedacht, dass ich in 2 ½ Tagen meinen derzeitigen Standort so genau bestimmen kann, einschließlich der nunmehr notwendigen Maßnahmen. Dafür noch einmal herzlichen Dank.”
L. K.

“Kreativ und glücklich leben”

“Es war toll, spannend, entspannt, verblüffend und aufschlussreich.

Hätte ich nicht stutzig werden müssen? Warum sollte der Körper mittels meines Kopfes, meiner Gedanken kommunizieren, um mit mir zu reden!? Ich wurde ausgetrickst von meinem Verstand. Mein Körper spricht eigenständig! Und er sagt Sachen, die ich so nie gedacht hätte. Er erinnert sich an Schönes, Gutes… Schlimmes… alles ist in ihm gespeichert wie in den Jahresringen der Bäume. Wir verstehen uns nun besser, ich beziehe ihn bewusst in Entscheidungen ein, er weiß mehr, als Kopf denkt. Abgründe, die in uns schlummern, sind auch nur Berge, von denen man ins Tal schaut, und in diesem wachsen Blumen. Für diese Erfahrung bin ich dankbar! Daumen hoch und Armes Länge!”

Ulrike K., Niedernhausen

“Flow im Business”

Auf einem innerwise-Workshop wurde mir schnell klar: Ich möchte das Seminar Flow im Business bei Christiane Lünser buchen. Gesagt, getan und den für mich optimalsten Termin ausgetestet.
Danach konnte ich feststellen: Von Berlin fast 600 km nach Eppstein zu fahren, habe ich gerne in Kauf genommen. Christiane besitzt eine sanfte Autorität und beeindruckte mich mit ihrer Kompetenz, Intuition, Freundlichkeit und ihrem Feingefühl. Jederzeit würde ich bei ihr wieder einen Kurs buchen.

Robert Plucinsky, Berlin, www.plucinskys.de

“Flow im Business”

“Kleine Dinge – große Wirkung:

Wer hätte gedacht,

Unglaublich, dass eine kleine – hemdsärmlig zu Seminarbeginn – zusammengeklebte Collage auf den Punkt bringen kann, wo man genau im Leben steht und welche Wünsche und Sehnsüchte man hat.

Ganz konkret konnte ich – mit Hilfe von Christiane – ermitteln, wohin meine berufliche Reise in den nächsten Monaten gehen wird.
Selbst die optimale Farbe und das Format meines eigenen Werbeflyers konnten wir ermitteln. Der ist mittlerweile schon gedruckt und wird gut aufgenommen.
Spannend wurde es bei der Frage, auf welche Projekte ich mich in den nächsten Monaten konzentrieren sollte, und noch spannender wurde es bei der Ermittlung des möglichen Einkommens.

Hilfreiche Tipps habe ich auch von den anderen Kursteilnehmern erhalten, die wiederum meine Vorschläge auch gerne zugelassen haben.

Gerade in Phasen der beruflichen Umorientierung ist der Besuch eines Business-Kurses einfach ideal.”
T. R.

innerwise® Intensivkurs

“Nachdem ich im März 2011 den innerwise® Basiskurs „Werde dein eigener Heiler“ bei Christiane Lünser besucht und anschließend eigene Erfahrungen mit der Heilapotheke gesammelt hatte, nahm ich im Oktober 2011 am mehrtätigen Intensivkurs bei ihr teil. Hier wechselten sich Theorie- und Praxisphasen ab. Ich erlernte den Umgang mit dem großen Test- und Behandlungssystem und den weiteren Werkzeugen und Techniken von innerwise® wie z.B. Quintessenz, Imago, Heilatem, etc. Vielfältige Sinnes- und Wahrnehmungsübungen rundeten das Programm ab.
Es fand ein praktischer Austausch von Behandlungen unter den Kursteilnehmern statt sowie Behandlungen von Personen, die sich für Übungszwecke zur Verfügung gestellt hatten.
Die Teilnahme an dem Kurs, die von Frau Lünser übermittelten Hintergründe, Erfahrungen und ihre Sachkenntnis im Umgang mit dem System sowie ihre einfließende eigene Lebens- und Behandlungserfahrung unterstützten mich, im November 2011 mein eigenes Unternehmen anzumelden und nun auch als innerwise® Coach eigene Klienten zu behandeln.”

Monika Knoben, B – Raeren