Datum: 28.6.17

Gut schlafen und munter in den Tag starten - Wie geht das?

Am Mittwoch, dem 28.6. gibt es einen Einblick in die biologische, medizinische und energetische Funktion von Schlaf und Traum und wir schauen nach den Ursachen von schlechtem Schlaf... mehr >>

Datum: 30.8.17

Videoabend

Wir werden weiter hinter die Kulissen schauen und bisherige 'Selbstverständlichkeiten' in Wissenschaft, Wirtschaft, Gesellschaft, Gesundheit… hinterfragen.
Neues entdecken – auch durch beobachten und – eigene Wahrheiten finden.

Am Mittwoch, 30.8. um 19.30 Uhr wird die Reihe fortgesetzt werden mit Videos von den Selbstheilungskonferenzen 2016/17: Anne Sono im Gespräch mit Dr. Stefan Lanka. Der Experte der Medizingeschichte klärt auf über Fehlannahmen und Irrtümer, die zur Basis von Infektions- und Krebstheorien geworden waren. Diese Krankheitskonzepte waren von der "Schulmedizin" noch nicht revidiert worden. Er hatte als erster Wissenschaftler ein Virus entdeckt, das harmlos ist und festgestellt, dass das, was man bisher über Mikroben und Krankheitsverursacher dachte, falsch war. Dr. Lanka zeigt neue Sichtweisen auf.
Investition: Spende

Datum: 27.9.17

Wie die Welt im Kopf entsteht

Am Mittwoch, 27.9.17 werden wir uns verschiedene Weltbilder - vom materialistischen bis zum transhumanistischen - anschauen. Was verbirgt sich hinter diesen Begriffen? Welche Konzepte liegen ihnen zugrunde? Welche Folgen waren bzw. werden damit für uns, unsere Umwelt, unsere Gesundheit und Lebensqualität verbunden / sein? Wie werden wir durch Weltbilder beeinflusst? Wie können wir bewusst mitgestalten?
Beginn: 19.30 Uhr

Datum: 30.9.-3.10.17

WOGOPOLOGIE-Basis-Kur

RAMONA Mayer und MARTINA SUSANNE Klein (www.wogopologie.com) werden die Kur leiten. In der Basis-Kur erlebbar:
- Klares Erkennen von noch unbemerkten, erstaunlich destruktiv wirkenden Sprechgewohnheiten
- Vielfache Selbsterkenntnis, die im speziellen gefördert wird
- Unsichtbare, destruktiv wirkende Umstände erkennen und formulieren lernen
- Erfühlen von disharmonischen Wirkungen 'durch selbst gesprochene Formulierungen' im eigenen Körper
- Automatisierte Sprechmuster durch eindeutige Reaktionen des Körpers 'unanzweifelbar' erkennen und ändern lernen
- Ganzheitliche Erleichterung

Datum: 25.10.17

Machen Krankheiten Sinn?

Wozu könnten Krankheiten dienen? Warum werden Menschen krank?
Welche Rolle spielen Denken und Fühlen im Zusammenhang mit Krankheiten? Was könnte ich beeinflussen? Wie?
Gibt es Regeln oder Gesetzmäßigkeiten, deren Kenntnis mir helfen könnte?
Fragen, Fragen, Fragen... Bringen Sie Ihre Fragen mit zum Inspirationsabend am 25.10., Beginn: 19.30 Uhr

Datum: 29.11.17

Informationsabend "Energetische Medizin"

Am letzten Mittwochabend im November werde ich ab 19.30 Uhr Interessenten Einblicke in zeitgemäße Medizin geben, nicht nur theoretisch, sondern ebenfalls praktisch erlebbar.
Mit Energetischer Medizin können Menschen, Tiere, Räume und Systeme behandelt werden. Alle unterliegen den gleichen Prinzipien von Flow, Blockade, Harmonie, Disharmonie, Rhythmen, Ernährung, Giften, Manipulationen. Ziel ist es, die Ursachen von Störungen zu erkennen. Eine Basis für Heilung zu ermöglichen durch die Neutralisation von Blockaden. Ordnung schaffen, Harmonie ins Chaos bringen. Und sie kann in allen Lebensbereichen eingesetzt werden.
Sie sind herzlich willkommen.
Eintritt frei

Datum: 7.12.17

Intuitive Logik - Denken und Fühlen im Entscheidungsprozess

Von Albert Einstein stammt der Satz: „Was wirklich zählt ist Intuition.“ Wie halten Sie es damit?
Und was ist Intuition? Manche sprechen vom richtigen Riecher, von einem Geistesblitz, einer plötzlichen Ahnung, vom Bauchgefühl, vom 6. oder 7. Sinn, von einer inneren Stimme… mehr >>