Flow Labor: Wirtschaft, Gesellschaft und ich

Im Flow Labor treffen sich Menschen, die gemeinsam Themen / Probleme / Visionen unter die Lupe nehmen, aus verschiedenen Perspektiven beleuchten und entwickeln.
Evtl. vorhandene Blockaden werden energetisch aufgehoben: Von der Anspannung in die Entspannung. Dies schafft eine gute Grundlage für‘s Gelingen. So dass alles frei fließen kann.

In einer entspannten und lockeren Atmosphäre wird nach Ideen gegriffen, die förmlich in der Luft liegen. Die Intelligenz und Präsenz aller Beteiligten fließt in einen ko-kreativen Prozess. Jede Gruppenenergie hat etwas Magisches. Das kollektive Spüren kreiert umfassende Antworten. Aus dem Moment heraus entstehen oftmals überraschende Lösungsmöglichkeiten und völlig neue Ideen, denen man beim Wachsen zusehen kann.

Spielerisch, leicht, erlebbar ver-rückend, inspirierend, energetisierend …

Themen können aus den unterschiedlichsten Bereichen in die Runde gegeben werden: z.B.

Jedes Thema ist willkommen. Nicht nur der / die Fallgeber/in profitiert von der Session, sondern alle Mitwirkenden gewinnen ebenso neue Denkanstöße und Motivation für ihre eigene Situation. Beschenken Sie sich und andere.

Gruppenstärke / Dauer / Teilnehmer/innen / Beitrag:
3 – 5 Teilnehmer/innen und die Gastgeberin (Christiane Lünser)

3,5 – 4 Stunden. In dieser Zeit können mehrere Anliegen behandelt werden.
Teilnehmer können schon miteinander bekannt sein (z.B. eine Gruppe aus einem Unternehmen, Verein, Freundeskreis) oder sich noch nicht kennen.

150 € – 300 € + 19% Umsatzsteuer für Privatpersonen. Firmenpreise auf Anfrage. Mit dem Armlängentest lässt sich das für alle Beteiligten stimmige Honorar leicht finden.

Hier das Feedback einer Fallgeberin: “Durch den von Dir geleiteten Prozess wurde Wissen “angezapft”, das über herkömmlichen Gedankenaustausch oder Nachdenken nicht verfügbar ist. Ich habe mich gefühlt, als würde das Universum mir antworten (was es wohl auch getan hat). Dadurch fühlte ich mich in meinen weiteren Schritten sehr getragen und das, was ich visioniert habe, ist auch eingetreten.

Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.”

Themenkatalog

Flow Lab WIRTSCHAFT

Flow Lab GESELLSCHAFT

Flow Lab ICH und mein Umfeld

Referenzen

Angelika Uliczka – Coach für Potenzialentfaltung – HSP Coaching

Angelika Uliczka
Miss Flowtravel
Rückenwind – Netzwerk für Hochsensibilität

Sabine Bürkle und die Barfußinitiative Reutlingen

Barfußinitiative Reutlingen
Vivobarefoot Concept Store Reutlingen

Sabine Bürkle im Gespräch mit Dr. Ulrich Mohr auf Simplonik TV: Berufung statt Beruf – Von der Industrieschneiderin zur erfolgreichen Schuladenbesitzerin und Trainerin

Corinna Kohfink, corsensys, schreibt in ihrem Blog über die ehrlichen Worte einer mutigen Frau: Beeindruckender Impulsvortrag von Sabine Bürkle zum Thema Motivation, Neuanfang und Persönlichkeitsentwicklung im Gründungsprojekt

Sabine Nowaczyk

Bürgermeister/in-Kandidatur in Marpingen

Frischer Wind in Marpingen
Facebook

BINILI

Ortsentwicklung mit Leistungschau: Bei us dahemm

Ulrike Ramin, Studio Formverk – Schmuckdesign

Ulrike Ramin